Hauskreise

Die Gemeinde der Christuskirche Uetersen lebt von der Gemeinschaft ihrer Mitglieder, in der sich der Glaube und die Gottesbeziehung der Einzelnen ausdrückt. Die Gemeindeglieder pflegen diese Gemeinschaft vor allem im Gottesdienst, aber auch in so genannten Hauskreisen.
Regelmäßig treffen sich kleine Gruppen von Mitgliedern und Freunden der Gemeinde in ihren Wohnungen und Häusern, um über ihren Alltag und den Glauben zu sprechen. Oft lesen sie gemeinsam die Bibel oder ein christliches Buches. Sie singen gemeinsam und beten füreinander sowie für aktuelle Anliegen aus dem gemeindlichen und gesellschaftlichen Leben.
Möchten Sie sich einer solchen Gruppe anschließen? Wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden Ihnen gerne den Kontakt zu einem Hauskreis herstellen.

Gruppeninfo
Wer alle